Du und Ich Orakel

Das Du und Ich Orakel erwartet dich. Meist ist es 90% Liebe und 10% Gefahr. Doch wie ist das bei uns wirklich? Im Ich und Du Tarot erkennst du, wie er zu dir steht.

  • Hier kannst du ein Ja Nein Orakel fragen.
  • Und deine Ich und Du Tarotkarte ziehen.

Geht es um Liebeskummer oder sehnst du dich nach deinem Expartner? Mit welchem Anliegen kommst du zum Liebesorakel? Wird er wieder zu mir zurück kommen? Oder geht es um deinen jetzigen Partner, der dir Kummer und Sorgen bereitet? Gib die Hoffnung nicht auf.

Das Partnerorakel zeigt dir, welche Chancen du hast. Jetzt ist der Zeitpunkt günstig, sagt dein Liebesorakel. Auch dein Verlangen nach Glück in der Liebe kann sich erfüllen. Wie schön wäre es jetzt im siebenten Himmel zu sein? Das Tarotorakel Ich und Du kann dir vorhersagen, welche Chancen darauf bestehen. Auch deine Lebensfreude kehrt zurück. Du träumst von einer Welt, in der die Liebe mehr Platz hat?

Ich und du Tarot

Eine Situation, in der deine Hoffnung nicht aufhört und der Frieden deine Seele ruhig werden lässt? Du spürst eine so tiefe Sehnsucht in dir, die dich bis auf den Grund des Lebens blicken lässt. Doch deine Wirklichkeit liegt im Chaos. Gefühle schmerzen sehr und keiner ist da, mit dem du drüber reden kannst. Nichts passt und selbst deine Liebsten sind nicht nett zu dir. Partnerprobleme und auch Unsicherheit und Lieblosigkeit machen dir zu schaffen.

Bist du einsam und verlassen? Keine Menschenseele interessiert sich wirklich für dich? Du bist am Ende und der Zweifel nagt an dir. In den Stunden allein mit dir selbst entdeckst du, wer du bist. Du bist eine Königin der Liebe. Hole dir jetzt dein Recht auf Geborgenheit und wahre Gefühle. Verschwende deine wertvolle Zeit nicht mit Warten auf ein Wunder. Nimm dein Glück in die Hand! Stelle jetzt deine Ja Nein Frage.

Berühre mit der Hand die Karte. Für komplizierte Fragen ziehe bitte 3 mal hintereinander eine Du und Ich Tarotkarte.

Durch das Du und Ich Orakel wird dir klar, was in der Beziehung für euch beide zählt.

Du und Ich Orakel
Ich und Du Orakel

Doch wer bist du wirklich? Bist du deine Wünsche, die sich nicht erfüllt haben? Dein Herzschmerz bohrt sich tief in deine Seele. Das raubt dir die Kraft. Du kannst dich immer weniger konzentrieren. Das Gefühlschaos gewinnt schön langsam die Oberhand. Denkt er noch an mich? Das soll so nicht weiter gehen. Das kann dir dein ganzes Leben zur Hölle machen. Komm in den Chat weiter unten und schreibe in die Kummerbox. Was bewegt dich wirklich? Hast du Angst vor dem Alleinsein als Single? Das Ich und Du Tarot wirft deine Zweifel beiseite und erhellt die Situation.

Du und Ich Orakel

Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie es ist, alleine zu leben. Denke bitte immer dran: Keiner hat das Recht, dich zu verletzen und seine Wünsche über deine Bedürfnisse zu stellen.

Das Beziehungsorakel hat sicherlich einen einfühlsamen Spruch im Internet für dich. Du hast schon alles probiert? Die besten Beziehungstipps umgesetzt? Mehr war nicht drin? Auch das Hochzeitsorakel lag daneben? Es ist einfacher, den Streit beilegen zu können.

Ich und Du Tarot

Der Ich und Du Tarot Durchblick erhellt dein Schicksal.

Also los, schreibe deine Frage an das Tarotorakel Ich und Du jetzt hier unten rein. Wenn du möchtest, befrage ich ganz speziell für dich das Hexenbrett. Mit den Hinweisen aus dem Du und Ich Orakel der Liebe kannst du dieses Ungleichgewicht wieder in eine vernünftige Ausgangslage bringen. Die Zukunft deiner Beziehung kann wieder schön werden.

Wirf deine Sorgen mal einen Moment bei Seite und entspanne dich. Ich bin für dich da und antworte dir als dein persönlicher Kartenleger. Mit der Hilfe der Engel und der Ich und Du Tarotkarten lassen sich oft noch Auswege finden, wo man sonst nur mehr verschlossene Türen findet.

 

Das Du und Ich Orakel begleitet euch auf diesem Weg. Mehr über sich selbst und das Verhältnis zum Partner. Diese Sicherheit ist unbezahlbar. Willst du das nicht auch?